Samstag, 3. März 2018, 10:30 - 13:30, Hamburg

Kritischer Architektur-Rundgang durch Speicherstadt und Co.

Dauer gute 3 Stunden (inkl. Kaffee- und Aufwärmpausen) mit Francois Lallemand (Architekt, La France Insoumise Hamburg)

Anlässlich des Besuches der Genossin Danièle Obono (Abgeordnete für La France Insoumise in der frz. Nationalversammlung) laden wir alle Interessierten zu einem Stadtrundgang durch Hamburg ein.

Der französische Architekt Francois Lallemand wird uns über die Schönheit und Widersprüchlichkeit der Speicherstadt, das Chile-Haus und Co. berichten. Der Rundgang soll auch dem Austausch und dem Kennenlernen zwischen deutschen und französischen Linken dienen.

Francois wird Französisch/Englisch/Deutsch sprechen - Übersetzung ist aber natürlich gewährleistet.

Wo?

Treffpunkt: U-Bahnhaltestelle Messberg (Ausgang Speicherstadt/Willy-Brandt-Straße)
Hamburg