Stuttgarter Nachrichten: Wo es am Wochenende besonders brisant wird

Eine Presseschau mit Fabio De Masi

05.03.2021

Stuttgarter Nachrichten: Wo es am Wochenende besonders brisant wird[1]

 

"In der Fußball-Bundesliga stehen an diesem Wochenende mehrere Duelle an, die unter ganz besonderen Vorzeichen stehen. An einem ist auch der VfB Stuttgart beteiligt (...)

Wer glaubt, über den FC Schalke 04 seien schon alle Witze gemacht worden, den hat der Linken-Fraktionsvize Fabio de Masi am Donnerstag eines Besseren belehrt: „Wir haben das Versprechen des Finanzministers, die Bafin solle die beste Finanzaufsicht der Welt werden – aber momentan hat sie eher eine Performance wie Schalke 04“, sagte der Politiker zu den Reformplänen für die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und hatte die Lacher im Bundestag auf seiner Seite. (...)"


Links:

  1. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fussball-bundesliga-wo-es-am-wochenende-besonders-brisant-wird.c6c7e4b3-fc18-4749-89fa-a49036a69203.html