heute show: Fabio gibt Carsten van Ryssen Finanztipps

Fabio De Masi bei der heute show zu den PanamaLeaks

09.04.2016

Fabio De Masi war letzten Freitag (09.04.2016) in der heute show. Carsten van Ryssen wollte sich über die Gründung von Briefkastenfirma in Panama bei ihm informieren. In den Beitrag wird auch bekannt, dass Fabio keine 2,5 Millionen Euro auf dem Konto hat und dass ‪Darmstadt‬ nicht in der DDR lag. Den kompletten Beitrag könnt ihr euch in der ZDF-Mediathek anschauen:

  • Zum ZDF heute show- Beitrag in der ZDF Mediathek[1]

Links:

Fabio De Masi im Interview mit Carsten van Ryssen von der heute show
  1. http://Lieber Axel, Fabio war gestern Abend in der heute show! Carsten van Ryssen wollte sich über die Gründung Briefkastenfirma in Panama bei ihm informieren. In den Beitrag wird auch bekannt, dass Fabio keine 2,5 Millionen Euro auf dem Konto hat und dass ‪#‎Darmstadt‬ nicht in der DDR lag. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2712974/Carsten-van-Ryssens-Finanzcheck?bc=kua884728&ipad=true Wir würden uns sehr freuen, wenn du das über deine Kanäle verbreiten würdest. Liebe Grüße, Felix Felix Syrovatka Büro Fabio De Masi MdEP DIE LINKE im Europaparlament Platz der Republik 1 11011 Berlin Fax: +49 30 22 7 71 407 Mobil: +49 157 37 35 22 76 Mail: felix.syrovatka@fabiodemasi.de www.fabiodemasi.de