Troika und Eurokrise - Debatte auf publixphere.net

23.09.2014
Publixphere - Alexander Wragge

Fabio De Masi nahm kürzlich auf Publixphere an einer Debatte zur Troika und der Eurokrise teil. Dort diskutierte er mit NutzerInnen des Internetportals sowie VertreterInnen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft die Frage, wie legitim, erfolgreich und zukunftstauglich waren und sind die sogenannten "Rettungsmaßnahmen" der EU.

Fabio De Masi nahm kürzlich auf Publixphere an einer Debatte zur Troika und der Eurokrise teil. Dort diskutierte er mit NutzerInnen des Internetportals sowie VertreterInnen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft die Frage, wie legitim, erfolgreich und zukunftstauglich waren und sind die sogenannten "Rettungsmaßnahmen" der EU.

Doch wie legitim, erfolgreich und zukunftstauglich waren und sind die Rettungsmaßnahmen?

Die Zusammenfassung der Debatte können Sie unter folgendem URL abrufen:

https://publixphere.net/i/publixphere-de/page/pxp_Thema_Troika_und_Eurokrise[1]

Links:

  1. https://publixphere.net/i/publixphere-de/page/pxp_Thema_Troika_und_Eurokrise

Dazu passende Beiträge:

Schlagwörter