Fabio De Masi

Veranstaltungshinweis: Hamburg | "Deutschland und Europa – sinkende Schiffe?" mit Sahra Wagenknecht

Newsletter von Fabio De Masi

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wirtschaft und Politik stecken in Deutschland und Europa in einer tiefen Krise. Ob Krieg in der Ukraine, Aufrüstung, Energiepreise und Sanktionspolitik, die Wirtschaftskrise in Deutschland, der größten Volkswirtschaft der EU, die marode Infrastruktur und drohende Handelskriege mit China– die negativen Schlagzeilen reißen nicht ab.
 
Doch warum ist das so? Welche Alternativen gäbe es für eine friedliche Zukunft in Wohlstand und Sicherheit? Die geopolitischen und wirtschaftlichen Entwicklungen sind für Deutschland und Europa von zentraler Bedeutung. Wie könnte Europa unabhängiger werden, um nicht zwischen Großmächten zerrieben zu werden? Welche Rolle müsste eine deutsche Regierung in Europa spielen?
 
Diese und weitere Themen möchte ich mit der bekannten Ökonomin und Autorin Sahra Wagenknecht (Mitglied des Deutschen Bundestages) diskutieren. Die Veranstaltung wird am 5. Dezember auf dem historischen Raddampfer MS Queen (Überseebrücke) in Hamburg stattfinden – Getränke sind an der schiffseigenen Bar erhältlich. Es handelt sich um eine Europapolitische Informationsveranstaltung des fraktionslosen Abgeordneten des europäischen Parlaments, Fabio De Masi.

### ANMELDUNG ERFORDERLICH ###

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung: 

Deutschland und Europa – sinkende Schiffe?
Veranstaltung mit Sahra Wagenknecht und Fabio De Masi

Wichtiger Hinweis: Es wird auf dem Schiff nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wer auf einen der ca. 100 Sitzplätze angewiesen ist, sollte bitte frühzeitig am Einlass erscheinen. Wir bitten alle Gäste die stehen können, die Sitzplätze zunächst freizuhalten.

Die Veranstaltung ist keine Wahlkampfveranstaltung, sondern eine europapolitische Diskussionsveranstaltung. Haftungsausschluss: Die ausschließliche Haftung für diese politische Tätigkeit bzw. Informationstätigkeit trägt das diese Tätigkeit finanzierende Mitglied. Das Europäische Parlament haftet nicht für die Verwendung der darin enthaltenen Informationen.

Viele Grüße
Fabio De Masi

 

 

weiter...
Fabio De Masi,
Mitglied des Europäischen Parlaments (Bündnis Sahra Wagenknecht)

Website

Facebook Twitter YouTube

Wenn Sie diesen Newsletter nicht weiter beziehen wollen, können Sie hier Ihre E-Mail-Adresse aus dem Verteiler austragen