Hamburger Abendblatt: Hamburgs Gesundheitsämter rüsten personell stark auf

Eine Presseschau mit Fabio De Masi

28.09.2020

Corona: Hamburgs Gesundheitsämter rüsten personell stark auf[1]

"(...) Der Linken-Abgeordnete Fabio de Masi ist einer der schärfsten Kritiker von Finanzminister Olaf Scholz und der Cum-Ex-Geschäfte. Im Gespräch mit dem Abendblatt zeigt er sich kämpferisch: "Es ist doch nicht meine Schuld, wenn Olaf Scholz sein Amtszimmer für einen Cum-Ex-Bankier öffnet und ihn dies Stimmen kostet. Ich glaube nicht, dass wir andere Mehrheiten in Deutschland erreichen, wenn ich bei Cum-Ex beide Augen zudrücke“, sagt der Politiker. "Ich habe übrigens nichts persönlich gegen Herrn Scholz, ich mag seine Art. Aber wer bei mir Opposition bestellt, bekommt sie auch.""

Links:

  1. https://www.abendblatt.de/hamburg/article230539738/Hamburg-News-Montag-28-September-2020.html