MSN: Wirecard-Skandal: Druck auf Bundesregierung wächst

Wer wusste was wann, diese Frage tritt beim mutmaßlichen Milliarden-Betrug bei Wirecard immer mehr in den Vordergrund. Um dies zu klären, kommt der Finanzausschusses des Bundestages zu einer Sondersitzung zusammen.

21.07.2020

MSN: Wirecard-Skandal: Druck auf Bundesregierung wächst [1]

"Die Linkspartei mahnte eine Klärung "aller offenen Fragen" durch die Bundesregierung zu deren Einsatz für Wirecard in China an. "Unumgänglich" sei jenseits der Sondersitzung unter anderem der Aktenzugang zum Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG, erklärte der Linken-Fraktionsvize und Obmann im Finanzausschuss, Fabio De Masi. KPMG hatte Wirecard gesprüft und keine Ungereimtheiten moniert."

Links:

  1. https://www.msn.com/de-de/news/politik/wirecard-skandal-druck-auf-bundesregierung-w-c3-a4chst/ar-BB16XVRQ

Schlagwörter