Passauer Neue Presse: Rätselraten um Amri-Freund

Neue Fragen zum Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz. Eine Presseschau mit Fabio De Masi

25.02.2019
Presseschau

Passauer Neue Presse: Rätselraten um Amri-Freund[1]

"Der Bundestagsabgeordnete Fabio de Masi fällt schon jetzt ein vernichtendes Urteil: "Die jüngsten Weiterungen im Fall Anis Amri zeigen, dass man die Sicherheit der Menschen im Land nicht den deutschen Geheimdiensten überlassen kann", sagt der Linken-Politiker. Am Wochenende waren weitere Ungereimtheiten rund um den Fall des islamistischen Gefährders Bilal Ben Ammar bekannt geworden, einem Bekannten des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri, der wenige Wochen nach dem Attentat vom 19. Dezember 2016 nach Tunesien abgeschoben worden war."

Links:

  1. https://plus.pnp.de/ueberregional/politik/3238867_Raetselraten-um-Amri-Freund.html