Team

Ein Abgeordneter steht in der Öffentlichkeit, aber die Knochenarbeit leistet sein Team.

  • Christian Gengenbach

    arbeitet seit September 2014 für Fabio in Brüssel und arbeitet überwiegend zu wirtschaftspolitischen Themen, momentan mit den Schwerpunkten Eurokrise und Regulierung von Schattenbanken.
  • Constantin Braun

    ist für viele organisatorische Fragen zuständig, pflegt die Kontakte mit Journalisten und verfolgt verkehrspolitische Themen sowie den Kampf gegen Lobbyismus.
  • Stefan Herweg

    unterstützt Fabios Büro in Brüssel seit Oktober 2014. Schwerpunkte seiner Arbeit für Fabio sind die Vorarbeit zu Gesetzgebungsprozessen im Ausschuss für Wirtschaft und Währung sowie im Sonderausschuss zu Steuervermeidung in Europa.
  • Olga Fritzsche

    Olga Fritzsche ist seit Oktober 2016 Fabios lokale Mitarbeiterin in Hamburg. Sie arbeitete vorher in verschiedenen Fraktions- und Abgeordnetenbüros der LINKEN und hat, bevor sie ihr politisches Engagement 2008 zum Beruf machte, 11 Jahre als Pressedokumentarin gearbeitet. Olga hat Rechtswissenschaften studiert und studiert gegenwärtig berufsbegleitend Sozialökonomie ...
  • Hanno von Raußendorf

    hält Kontakt nach Nordrhein-Westfalen und baut das Regionalbüro von Fabio De Masi in Emmerich auf. Wer wie Hanno seine frühen Lebensjahre in Sierra Leone verbrachte, den haut nichts mehr um.
  • Felix Syrovatka

    arbeitet für Fabio seit den Europawahlen im Mai 2014 als studentischer Mitarbeiter in Berlin. Er ist zuständig für den Kontakt zur Bundestagsfraktion DIE LINKE und kümmert sich um Social Media sowie die Buchhaltung.
zum Seitenanfang