Felix Syrovatka

Felix Syrovatka arbeitet für Fabio seit den Europawahlen im Mai 2014 als lokaler Mitarbeiter in Berlin. Der gebürtige Berliner (Jahrgang 1988) studierte Politikwissenschaften in Marburg, Rennes und Berlin mit dem Schwerpunkt Europäische Integration und materialistische Staatstheorie. Derzeit schreibt er an seiner Promotion zur Transformation der europäischen Arbeitsmarktpolitik in der Krise.

Er ist Mitglied der Forschungsgruppe Europäische Integration in Marburg und des bundesweiten Zusammenschlusses Assoziation kritischer Gesellschaftsforschung. Neben der Politik gilt sein Interesse der Fotographie, dem Segeln, dem Reisen und der Literatur.

Felix ist zuständig für den Kontakt zur Bundestagsfraktion DIE LINKE und kümmert sich um Social Media sowie die Buchhaltung.

Kontakt:

Deutscher Bundestag
Unter den Linden 50/51
11011 Berlin
Tel: +49 30 227 71407
Fax: +49 30 227 76819
Mail: felix.syrovatka@fabiodemasi.de

zum Seitenanfang