Hanno von Raußendorf

Hanno von Raußendorf arbeitet für Fabio in Nordrhein-Westfalen. Der 1962 geborene Volljurist hat in seinem bisherigen Berufsleben unter anderem als Fremdenführer und Dolmetscher für Englisch und Französisch, als Sekretär in der Schule der Arabischen Liga in Bonn, als Rechtsanwalt und zuletzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fraktion DIE LINKE im Landtag NRW gearbeitet. Er ist Sprecher der Partei DIE LINKE in Bonn, umweltpolitischer Sprecher der Linksfraktion im Rat der Stadt Bonn und Mitglied im Verwaltungsrat des örtlichen Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsunternehmens. Hanno von Raußendorf hat zwei heute erwachsene Söhne alleine erzogen, in seiner Freizeit spielt er Gitarre und kocht gerne.

Für Fabio hält er Kontakt nach Nordrhein-Westfalen und baut das Regionalbüro von Fabio De Masi in Emmerich auf. Wer wie Hanno seine frühen Lebensjahre in Sierra Leone verbrachte, den haut nichts mehr um.

Kontakt:

Steinstraße 29
46446 Emmerich
Tel.: +49 2822 6027246
Fax.: +49 2822 6027247
Mail: hanno.raussendorf@fabiodemasi.de

zum Seitenanfang